Um seine Jugend zurückzubekommen, braucht man nur seine Torheiten zu wiederholen

„Um seine Jugend zurückzubekommen, braucht man nur seine Torheiten zu wiederholen“.

Mit diesen Worten von Oskar Wilde
wünsche ich zum Geburtstag von Herzen alles Gute, Gesundheit
und nie endende Jugend.

 

3 Kommentare

  1. Judith Carla

    Das Leben ist auch ein Wagnis, wenn wir uns verschließen, wird es keine Tor- heiten geben. Erheiternde Momente, Erdende Momente. Doch lernen wir durch Einsicht mehr Umsicht. Carla

  2. Ferdinand

    Wilde meinte damit, möglichst nichts wegen einem Datum zu ändern..er hat absolut recht!

  3. Lena

    Um Jugend zu erhalten,,,,
    Um jung zu bleiben,,,
    Neugierig bleiben, ab und zu unvernünftig und Spaß haben an allem, was man macht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Rudolf X. Ruter

Theme von Anders NorénHoch ↑