Der Hype um die Audio-Plattform Clubhouse könnte größer kaum sein.  Manche meinen „Clubhouse macht total süchtig“.

 

Mitmachen können bislang nur IOS-Apple-iPhone-Besitzer und auch erst nach Einladung durch einen bereits registrierten Nutzer – mit ein Grund für den momentanen Hype um diese App.

 

Clubhouse ist eine Ansammlung von virtuellen Tagungsräumen. In jedem werden Podiumsdiskussionen abgehalten, manche mit ein paar Dutzend, andere mit einigen Tausend Zuhörern.

 

Ich bin dabei und habe als HOST zwei Gesprächsrunden in zwei Tagungsräumen – jeden Donnerstag

 

von 17.00 bis 17:30 Uhr RxRuter_Wie_werde_ich_Beirat_oder_Aufsichtsrat mit 1-2 Gästen

und

von 17:30 bis 18:00 Uhr RxRuter: Aufsichtsrat-TALK mit einem Gast

 

vgl. meine aktuellen Termine und Gäste ( https://clublink.to/user/rudolf-x-ruter )

 

Machen auch Sie mit – ich freue mich, Sie im Clubhouse zu Hören.

 

Wollen Sie auch mein Gast sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.