Vision der Ehrbarkeit


Vision der Ehrbarkeit

„Wenn das Leben keine Vision hat, nach der man sich sehnt, dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.“

.

(Erich Fromm * 23. März 1900 in Frankfurt am Main; † 18. März 1980 in Muralto, Schweiz, deutsch-US-amerikanischer Psychoanalytiker, Philosoph und Sozialpsychologe)

Fromm Erich

 

 

 

 

 

 

 

Rudolf X. Ruter - Vision der Ehrbarkeit - Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

51 Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats - Rudolf X. Ruter - Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

  1. #1 von Sabine Kuster am 6. Juni 2018 - 08:56

    Hallo Herr Ruter,
    wollte nicht „ungegrüßt“ hier drüber huschen 🙂
    Wie geht es Ihnen? Wir hatten glaube ich vor einer gefühlten Ewigkeit letztmals Kontakt – ich glaube es war als im Maritim die Ethik von der DEKRA zertifiziert wurde – das war für mich damals der Punkt vom CRM-Parkett zu verschwinden. Hat sich viel getan seither.
    Hinterlasse beste Grüße
    Sabine Kuster

(wird nicht veröffentlicht)


Kommentare geschlossen