Archiv für Dezember, 2018

Die beiden wichtigsten Tage Deines Lebens sind der Tag, an dem Du geboren wurdest, und der Tag, an dem Du herausfindest, warum.

„Die beiden wichtigsten Tage Deines Lebens sind der Tag, an dem Du geboren wurdest, und der Tag, an dem Du herausfindest, warum.“

 

 

 

Mit diesen Worten von Mark Twain wünsche ich von Herzen alles Gute, Zufriedenheit, Gesundheit und ewige Jugend

 

Ich freue mich auf weitere Begegnungen.

, ,

Keine Kommentare

Gehe nicht hinter mir, vielleicht führe ich nicht

„Gehe nicht hinter mir, vielleicht führe ich nicht. Geh nicht vor mir, vielleicht folge ich nicht. Geh einfach neben mir und sei mein Freund“.

 

 

 

 

 

 

 

 

, ,

Keine Kommentare

Macht brauchst Du nur, wenn Du etwas Böses vorhast

„Macht brauchst Du nur, wenn Du etwas Böses vorhast.

Für alles andere reicht Liebe um es zu erledigen.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Charlie Chaplin (1889 – 1977),

 

, , , , , ,

Keine Kommentare